Fotos







3 comments:

Roberto Justo Robiolo said...

Congratulations, you have a nice blog.
Greetings, from Argentina.
Visit my blog: http://ferroamigos.blogspot.com

Unknown said...

Hallöchen,
schöne Anlage, schöne Bildr und Videos. Gratulation, wirklich gelungen. Ein Wehrmutstropfen, weil für mich wirkt es, gelinde gesagt, sehr komisch: Ein Big Boy mit diesen Güterwagen. Zum spielen Ok, aber einer solchen Präsentation nicht würdig. Ansonsten, mach weiter und ich möchte mehr Bilder und Videos.

Grüsse aus dem Münsterland
Dirk

Volker Müller said...

Guten Abend und frohe Weihnachten,

kurz gesagt, ich bin begeistert. Soviel Blick für die Realität ist umwerfend. Gerade die kleinen Details, wie z.B. die Tiere an der Strecke, das viele Grün, usw.

Aber am meisten fasziniert mich die Verlegung der M-Gleise, wie sehr schön auf dem Foto des Big Boy zu sehen ist. Das war "die" Entscheidungshilfe für mich, da ich in Kürze mit meinem Sohn (11) eine Anlage bauen werde.

Zum Schluß möchte ich noch fragen, ob ich Ihre Homepage auf meiner Seite www.mac-rail.de verlinken darf.

Herzliche Grüße aus dem Westerwald,
Volker Müller